Wo finde ich die Rechnung zu meiner Bestellung?

Rechnungen werden zusammen mit der Sendungsverfolgung an die von Ihnen hinterlegt E-Mail Adresse versendet. Sollten Sie mal keine E-Mail bekommen haben, kann es passieren, dass diese versehentlich im Spam Ordner gelandet ist. Natürlich lassen wir Ihnen jederzeit die Rechnung erneut zukommen, wenn Sie es benötigen.

Versand

Wir von Pflegepate GmbH sind stets um eine schnelle und zuverlässige Lieferung bemüht und arbeiten mit verschiedenen Versanddienstleistern zusammen, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage nach Zahlungseingangsbestätigung der jeweiligen Krankenkasse.

Unsere Bestellungen werden mit DHL verschickt. Bei größeren Abnahmemengen oder Sonderwünschen arbeiten wir auch mit verschiedenen Speditionen zusammen. Wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage einfach an unser Team und wir finden gemeinsam die optimale Lösung für Ihren Versand.

Versandkosten

Die Versandkosten für Bestellungen bis 75 EUR betragen 3,99 EUR. Ab einem Bestellwert von 100 EUR sind alle Bestellungen versandkostenfrei!

Für größere Bestellungen und Abnahmemengen können wir auch Speditionen beauftragen, um die Bestellung zu Ihren Wunschort zuliefern.

Häufig gestellte Fragen zum Versand

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ihre Trackingnummer für den Versand per DHL erhalten Sie bei uns per Mail zusammen mit der Rechnung.

Wie schicke ich meine Bestellung zurück?

Für ein kostenloses Retourenlabel zur Rücksendung kontaktieren Sie uns bitte per Mail, über unser Kontaktformular oder telefonisch. Für eine einfache Abwicklung übermitteln Sie uns am besten gleich die Bestellnummer, damit wir Ihre Retoure schnell bearbeiten können.

Was mache ich wenn sich der Sendungsstatus nicht aktualisiert?

Bitte beachten Sie, dass es bis zum nächsten Werktag dauern kann bis sich der Versandstatus aktualisiert. Sollten Sie nach 2 bis 3 Tagen merken, dass sich der Sendungsstatus nicht aktualisiert oder Ihr Paket im Sendungsprozess festhängt, kontaktieren Sie uns bitte per Mail oder telefonisch und wir kümmern uns um den Sachverhalt und suchen eine passende Lösung für Sie.

Kann ich mein Paket auch an eine Packstation liefern lassen?

Bei Bestellungen auf unserer Website arbeiten wird vorrangig mit DHL zusammen, welche Versand und Zustellung übernehmen. Damit ermöglichen wir Ihnen eine flexible Auswahl bei der Zustellung und dem Liefertermin, sei es Lieferung an eine Packstation, Lieferung zur Abholung in der Filiale und Wunschtag oder Wunschort.